Freitag, 18. Februar 2011

Flirtkurs

So, nicht lachen, ich habe mich für einen Flirtkurs angemeldet.

Da ich ja jetzt doch schon ne Weile Single bin und ich auf diesen Flirtkurs gestoßen bin, hab ich mir gedacht, wieso eigentlich nicht?

Es wird sicher ein lustiger, interessanter Abend. Außerdem bin ich ja sehr lernfreudig. Ich mache Englischkurse, Fitnesskurse und Computerkurse, wieso also nicht einmal einen Flirtkurs?

Und wenn der ein oder andere gute Tipp dabei ist - umso besser!

Da der Flirtkurs in Frankfurt ist, ist das perfekt für mich.

Und für den Fall, dass es doch langweilig wird, werde ich mit einer Freundin hin gehen.

Für alle, die auch Lust bekommen haben, so etwas mal auszuprobieren, gibt es hier den Link:

Flirtseminar mit Stephan Landsiedel in Frankfurt

Vielleicht finden sich ja noch ein paar junge, nette Männer. Ich brauche ja bestimmt Jemanden zum Üben. ;-)

Also traut euch!

Für alle, die nicht mit machen wollen werde ich hier von meinen Erfahrungen und hoffentlich neuen Erkenntnissen berichten. Ich bin gespannt.

Hier schonmal die Themen, die vermittelt werden sollen:

♥ Auf andere kontaktfreudig zu zugehen,
♥ Deine Hemmungen zu überwinden und beherzt den ersten Schritt zum anderen zu machen
♥ So attraktiv zu wirken, dass potentielle Partner bei Dir Schlange stehen
♥ Interessante Menschen auf Dich aufmerksam zu machen
♥ Sehr schnell ein Gefühl gegenseitiger Sympathie herzustellen
♥ Elegante Gesprächseröffnungen und Eisbrecher
♥ Geschickte Gesprächsausstiege
♥ Die Kunst des Small Talks
♥ Was Frauen/Männer beim ersten Kontakt interessiert
♥ Körpersprache, Mimik, Gestik zu interpretieren und gezielt für Dich einzusetzen
♥ Wie Dein Lächeln unwiderstehlich wird
♥ Ablehnungen und Körbe gelassen wegzustecken
♥ Wie es nach dem ersten Flirt weitergeht
♥ Was Männer und Frauen gerne mögen und wie man sie glücklich macht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen