Mittwoch, 9. März 2011

Alpro Soya Joghurt

Heute möchte ich über einen Joghurt berichten, den ich im Supermarkt entdeckt habe.

Ich bin lactoseintollerant, esse aber trotzdem gerne Joghurt.
Bis jetzt habe ich noch keine Milchersatzprodukte verwendet, weil ich dachte, dass die komisch schmecken.
Ich hatte ehr die lactosefreien Milchprodukte genommen.

Jetzt habe ich aber den Alpro Soya Joghurt entdeckt. Auf der Verpackung stand: Lecker oder Geld zurück!
Also hab ich den Joghurt in meinen Einkaufswagen gepackt.

Hab jetzt beide Sorten probiert. Heidelbeere und Kirsch.

Beide Sorten waren wirklich lecker. Beim ersten Löffel hatte ich ein bisschen das Gefühl, dass es wie Getreide schmeckt, das ging dann aber vorbei.

Also ich muss sagen, ich merke kaum einen Unterschied zu einen Milchjoghurt.
Ich werde also nicht mein Geld zurück fordern und jetzt öfter mal zum Alpro Soya Joghurt greifen.


Alpro Soya Geld zurück Aktion




Alpro Soya Zutaten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen