Donnerstag, 24. März 2011

Maggi Ofengratin

Juhuuu, ich bin für meinen ersten Produkttest ausgewählt worden.

Gestern hatte ich folgende Mail von for me Botschafter im Postkasten:

Hallo Produkt-Botschafter honeyani85,

vielen Dank für Ihre Bewerbung für das Botschafter-Projekt
mit den Maggi Ofengratins. Sie haben es geschafft - hier
kommt die frohe Kunde:

*Willkommen im Projektteam*
Ihr Projektpaket wird gerade verpackt, dann verschickt und
sollte Anfang nächster Woche bei Ihnen ankommen. Und so
geht's los:

Ich bin sehr gespannt auf den Test. Schade, dass er nicht diese Woche schon lief. Da hätte ich ihr richtig gut gebrauchen können. Ich war nämlich diese Woche krank. Da steht man jedes Mal vor dem Problem, dass man zu schwach ist um zu Kochen und viel Hunger hat man auch nicht und das meiste Fertig-Essen schmeckt furchtbar.

Naja, ich werde auch nächste Woche gut testen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen