Montag, 14. März 2011

Pick Up Black and White Test

Pick up Black and White
Bei meinem letzten Pizza Hut Besuch habe ich am Schluss ein Pick Up Black and White zum Testen bekommen.

Irgendwie ist es dann erstmal in der Schublade bei mir auf Arbeit gelandet und ich habe es schon fast vergessen.

Heute hatte ich dann riesigen Hunger auf Schokolade, aber ich hatte nichts mit. Beim Durchsuchen meiner Schubladen habe ich den Pick Up dann wieder entdeckt.

Zum Glück!

Der Pick Up Black and White hat außen zwei Schokokekse. Drinnen ist eine Scheibe weiße Schokolade. Diese ist schön knackig.


Pick up Black and White ohne VerpackungPick up Black and White - Ich habs probiert


In Verbindung ist der Pick Up Black and White echt super schokoladig und ein toller Genuss für Zwischendurch.

Hier ein paar Infos zu dem Pick Up Black and White:

"PiCK UP! BLACK & WHITE
Jetzt gibt es etwas ganz neues von PiCK UP!: PiCK UP! Black & White

PiCK UP! Black & White ist der leckere Riegel, der den einzigartigen
Geschmack von zwei Sorten Schokolade miteinander verbindet.
Oben und unten dunkle Kakaokekse und dazwischen eine knackige Tafel weiße Schokolade."
Pick Up wird produziert von der Bahlsen GmbH und Co KG und gehört zu der Marke Leipniz.

Kalorien und Nährwerte:

pro 100 Gramm

Brennwert: 528,0 kcal / 2.211,0 kJ
Proteine: 6,2 g
Kohlenhydrate: 60,0 g
Zucker: 38,0 g
Fett: 29,0 g

Riegel (28 Gramm)
 
Brennwert: 147,8 kcal / 619,1 kJ
Proteine: 1,7 g
Kohlenhydrate: 16,8 g
Zucker: 10,6 g
Fett: 8,1 g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen