Dienstag, 19. April 2011

Bloggeraktion von Gehoerschutz-versand.de

Die Seite vom Gehörschutzversand bietet für alle Blogger/innen bzw. Website Inhaber eine Blogaktion bei der man sich ein T-Shirt oder einen 15 Euro Einkaufsgutschein holen kann.


Diese finde ich persönlich wirklich super, da ich totaller Ohropax-Junkie bin - zumindest beim Schlafen. Und das auch immer allen empfehle, die mir von Schlafproblemen berichten. Man wird dadurch einfach nicht mehr durch plötzliche Geräusche aufgeschreckt, wenn man sich zum Beispiel gerade in der Einschlafphase befindet.

Spätestens seit ich in meiner jetzigen Wohnung wohne, bin ich zum Dauer-Ohropax-Träger geworden, da im Winter immer die Heizung klopft und auch nachts direkt über meine Wohnung Flugzeuge fliegen.

So, jetzt aber zur Aktion.

Liebe Fans,

holt Euch jetzt ganz einfach entweder ein T-Shirt aus unserer Kollektion oder einen 15,00 EUR Einkaufsgutschein.

Was ist der Deal?

-Du hast eine eigene Website oder einen Blog
-Stelle diesen Text mit integriertem Link auf deine Seite:
"Hier findet Ihr einen großen Onlineshop speziell für Gehörschutz; z.B. Gehörschutz für Partys, zum Schlafen oder Ohrstöpsel für die Industrie. Besucht http://www.gehoerschutz-versand.de/"

Also setze den Text mit Link auf eine z.B. Partnerunterseite von Dir, schick uns wiederum diesen Link dafür zu (info@gehoerschutz-versand.de) und ein T-Shirt bzw. Einkaufsgutschein gehören Dir!

Mach mit!
Max / Gehörschutz-Versand.de
Ich habe mich mal auf der Seite umgesehen, da gibt es wirklich für jedes Ohr den richtigen Stöpsel. Ich werde vielleicht doch mal so Schaumstoffstöpsel probieren, obwohl ich bisher überzeugter Ohropax-Fan bin, da sich das Wachs so anpassen lässt, wie es mein Ohr braucht. Vielleicht ist ja der Ohrstöpsel für Frauen - Macks Dreamgirl genau der richtige für mich. Ich werde es testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen