Montag, 4. April 2011

CEWE Bloggeraktion - Gutschein für Fotobuch Compact Panorama sichern

Wenn ihr einen eigenen Blog oder eine Website betreibt, dann habt ihr noch bis zum 25.04.2011 die Möglichkeit einen Gutschein für ein Cewe Fotobuch Compact Panorama im Wert von 19,95 Euro zu erhalten.

Blogger haben außerdem die Chance, einen Apple iPad zu gewinnen.

Und so gehts, wenn ihr per Website Link teilnehmen wollt (19,95€ Gutschein garantiert, zusätzlich Gewinnspielteilnahme für das Apple iPad):

1. Ihr blogt über die Aktion und verlinkt dabei einmal das Wort Fotobuch auf folgende Adresse : http://www.cewe-fotobuch.de/#mitmachen

2. Wenn ihr den Beitrag geblogt habt, müsst ihr euch in das Websiten Link Formular eintragen.

3. Dann wird euer Beitrag noch überprüft und wenn alles passt, erhaltet ihr per Mail den Gutschein Code für das Cewe Fotobuch Compact Panorama. Dieses erhaltet ihr auf jeden Fall!

Ich finde diese Aktion wirklich super, denn ich mache selbst gerne Fotobücher.

Cewe habe ich bisher noch nicht getestet, darum bin ich gespannt, wie gut das Erstellen und Bestellen klappt und wie dann die Qualität ausfällt.

Ich denke mein Fotobuch wird dann vom Londonurlaub handeln. von dort komme ich bestimmt mit jeder Menge Bildern zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen