Montag, 4. April 2011

Farbfänger-Test bei Konsumgöttinen

Ich bin bei meinem ersten Konsumgöttinen Produkttest dabei.

Es geht um den Farben Fänger von Dylon. Heute kam das Paket an.

mein Testpaket von Konsumgöttinen

Im Paket waren 3 Kartons mit je 15 Tüchern zum Ausprobieren für mich und 10 einzeln verpackte Tücher zum Weitergeben, damit auch Andere die Tücher testen können.

im Paket: viele Farbenfänger-Tücher zum Testen für mich und meine Freunde.




Der ganze Inhalt: 3 Boxen mit Farbenfängern für mich und 10 Tücher zum weitergeben


Der Farbenfänger soll Verfärbungen beim Waschen von bunter Wäsche vermeiden.

Mit den Farbenfänger Tüchern kann Weiss- und Buntwäsche problemlos zusammen gewaschen werden, ohne unerwünschte Verfärbungen und Vergrauungen zu riskieren.

Sie können sich somit das Trennen Ihrer Wäsche erleichtern und durch voll beladene Maschinen Zeit, Wasser und Energie sparen.

Ich bin gespannt, was beim ersten mal Waschen passiert und werde sehr gerne darüber berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen