Dienstag, 19. April 2011

Gewinnspiel: TestTestHurra

Ich habe heute einen schönen Blog von testtesthurra entdeckt.

Der Blog ist, wie meiner, noch recht jung, aber schon sehr aktiv.
Zum Einstand gibt es direkt ein Gewinnspiel.

Gewinnen kann man einmal eine Teebox mit 100 Beuteln von vielTee sowie eine Obstbox gefült mit Äpfeln von obst.de.


Teebox von VielTee
Obstbox mit Äpfeln von Obst.de
 Und wie kann man gewinnen??


Ihr werdet Leser meines Blogs UND (ganz wichtig: ihr müsst einen Bericht verfassen) veröffentlicht einen Bericht über meinen Blog bzw mein Gewinnspiel auf eurem Blog. Das war es schon. Wenn Ihr euren Bericht dann veröffentlicht habt, schickt Ihr mir einen Link davon ins Kommentarfeld oder als Mail. Somit hat jeder Teilnehmer die gleichen Bedingungen und Chancen für einen Gewinn.

Leider ist die Frist schon bald abgelaufen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.04.2011.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen