Donnerstag, 28. April 2011

Ich bin Tester eines Cewe-Fotobuchs bei der Erdbeerlounge und suche Mittester



Ich werd verrückt! Soeben habe ich die freudige Nachricht von Empfehlerin.de erhalten, dass ich bei dem großen Test eines Cewe-Fotobuches dabei bin. Ich darf mir bis zum 22.05.2011 ein CEWE FOTOBUCH Compact Panorama, Groß Panorama oder Groß jeweils mit Hardcover im Digitaldruck erstellen und bestellen.

Das passt super, da ich ja bald nach London fliege.
Da werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit mit einer Menge neuer Bilder nach Hause kommen.

Auf dem Blog zur Testaktion könnt ihr verfolgen, was die anderen Tester von Cewe halten und Tipps fürs Layout und die Gestaltung erhalten.

Mittester fürs Cewe Fotobuch gesucht!


Das tolle dabei ist, dass ich zusätzlich noch 5 Gutscheine im Wert von 10 Euro erhalten habe, die ich an meine Freundinnen verteilen kann. Sie muss dazu allerdings Neukunde bei Cewe sein.

Ich bin mir noch nicht sicher, wem ich so einen Gutschein gebe und wer einen gebrauchen kann.

Vielleicht habt ihr ja Lust Cewe zu testen, dabei 10 Euro zu sparen und mir dann über eure Erfahrung und euren Eindruck von Cewe zu berichten.

Dann meldet euch doch einfach bei mir.

Je nach Anfragen werde ich 1 oder 2 Gutscheine an euch verteilen. Wenn mehr Anfragen eingehen, entscheidet das Los. Es wäre dafür nicht schlecht, wenn ihr Leser von mir werdet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen