Freitag, 8. April 2011

neue Lindt-Frühlingsrezepte von Johann Lafer

Hallo,
es ist Frühling in seiner schönsten Pracht. Passend dazu habe ich bei Lindt neue Backrezepte von Johann Lafer entdeckt, die den Frühling perfekt machen. Mh, da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen!

Egal ob die Choco Himbeertorte mit einer Joghurtmousse und Chococremé oder die Choco-Oster-Cupcakes mit einem Schokoladen-Amaretto-Topping oder auch der Kokos-Choco-Cheesecake mit Passionsfrucht, ich finde alle Rezepte sehen einfach nur zum Niederknien lecker aus.

Spätestens zu Ostern, wenn ich bei meiner Familie bin, werde ich ein Rezept ausprobieren.

Für alle, die auch Lust haben, ein schokoladiges Rezept zu probieren gibt es hier die Lindt Frühlingsrezepte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen