Mittwoch, 22. Juni 2011

3,99 statt 11,97 Euro - Hol Dir jetzt zwei 500g Packungen Bio-Müsli zum Preis von einer und starte genüsslich in den Tag

Esst ihr gerne Müsli? Also ich liebe ja Müsli und unter der Woche kommt bei mir selten etwas anderes auf den Frühstückstisch.

Meistens mixe ich mir das Müsli ja selbst zusammen, aber immer habe ich dafür auch keine Lust und Zeit.

Dafür habe ich jetzt bei Groupon die Aktion entdeckt. Bei best-of-muesli gibt es bestes Biomüsli in 6 Sorten. Und dieses könnt ihr mit dem Wertgutschein von Groupon günstig testen.


Denn ihr zahlt für eine 500g Packung, bekommt aber zwei und die Versandkosten entfallen auch. Wenn das nichts ist. Das Angebot endet am 22.06.2011

Es gibt folgende Müslis:
Best of Taste

Zutaten: Weizenflocken*, Haferflocken*, Gerstenflocken*, Roggenflocken*, Trockenbananen*, Paranusskerne*, Weinbeeren*, Cashewkerne*, Dinkelflocken*, Blaumohn*

Best of Exotic
Zutaten: Weizenflocken*, Gerstenflocken*, Haferflocken*, Paranusskerne*, Dinkelflocken*, Cashewkerne*, Roggenflocken*, Trockenpapaya*, Kokoschips* (natural), Trockeningwer*, Blaumohn*

Best of Power
Zutaten: Weizenflocken*, Haferflocken*, Roggenflocken*, Dinkelflocken*, Trockenpapaya*, Mandeln*, Gerstenflocken*, Trockenaprikosen*, Leinsaat* (braun), Trockenbananen*, Sonnenblumenkerne*

Best of Health
Zutaten: Roggenflocken*, Weizenflocken*, Gerstenflocken*, Dinkelflocken*, Haferflocken*, Korinthen*, Mandeln*, Sonnenblumenkerne*, Trockenpflaumen*, Trockenfeigen*, Leinsaat* (braun)

Best of Protein
Zutaten: Weizenflocken*, Roggenflocken*, Dinkelflocken*, Kürbiskerne*, Gerstenflocken*, Sonnenblumenkerne*, Trockenaprikosen*, Trockenbirnen*, Korinthen*, Haferflocken*, Sesam* (geschält)

Best of Sports
Zutaten: Weizenflocken*, Roggenflocken*, Gerstenflocken*, Cashewkerne*, Dinkelflocken*, Mandeln*, Haferflocken*, Sultaninen*, Trockenfeigen*, Trockendatteln*, Paranusskerne*, Sesam* (geschält)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen