Dienstag, 21. Juni 2011

Fotoposter für Lau-Aktion bei Pixum

Auf dem Blog Lesensweise habe ich gelesen, dass es bei der Webmaster-Kooperation Fotoposter ein Poster im Wert 15€ bekommen kann. Was ihr dafür tun müsst:
Schreibt einen Beitrag mit 3-4 Sätzen zu dem Motto "Das wollte ich schon immer als Poster haben" und verlinkt die beiden Links
http://pixum.de/webmaster-kooperation-kostenloses-poster.html%20
http://pixum.de/poster-leinwand/fotoposter.html 

Also ich würde ja gerne dieses Bild als Poster haben. Es erinnert mich an einen super Urlaub, aber auch an eine super anstrengende 2 Stündige Fahrradfahrt bei 40 Grad im  Schatten auf Korfu. Bergauf, bergab um dann dort einen super Strand zu sehen. Noch schlimmer als die Hinfahrt war die Rückfahrt, auf der wir uns total verfahren haben. Aber wie gesagt, es hat sich gelohnt. Um diese Urlaubsstimmung immer bei mir Zuhause zu haben, würde ich das gerne als Poster haben.


Auf der Seite von Pixum könnt ihr nocheinmal alles nachlesen, was ihr machen müsst, wenn ihr auch mitmachen wollt. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Blog angebt, wenn ihr euren Beitrag an Pixum mailt, denn für jeden Teilnehmer, den man erfolgreich motiviert mitzumachen, erhält man noch einen Poster-Gutschein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen