Sonntag, 5. Juni 2011

Produkttest trnd: Gerolsteiner - Monat mit Stern

Quelle: Gerolsteiner Wasser
Seit dem 1. Juni nehme ich nun am Monat mit Stern von Gerolsteiner teil. 5 Tage, in denen ich nichts als Wasser getrunken habe. Denn das ist die Bedingung für die Teilnahme an dem großen Projekt von Gerolsteiner und trnd und somit einen Monatsvorrat an Gerolsteiner-Wasser: 1 Monat lang nichts als Wasser oder Kräuter- und Früchtetees trinken.



Obwohl ich nicht sehr viel Kaffee trinke muss ich sagen, dass ich meine morgendliche Tasse Kaffe in den ersten Tagen schon sehr vermisst habe und ziemlich mit Kopfschmerzen zu kämpfen hatte. Mittlerweile gewöhnt sich mein Körper wohl aber daran.

Quelle: Gerolsteiner Wasser
Nachdem der erste Six Pack mit 1,5l  Flaschen Medium Gerolsteiner leer ist, kann ich aber ansonsten noch keine Änderungen feststellen.

Am Wochenende waren meine Eltern zu Besuch, die natürlich auch Gerolsteiner zu Trinken bekommen haben. Meine Mutti fand den Geschmack gar nicht gut. Auch ich musste mich erst daran gewöhnen. Ich kann gar nicht genau beschreiben, wie es schmeckt, aber eindeutig nicht so neutral wie die 0 8 15 Wasser. Mitterweile finde ich den Geschmack aber angenehm.





Was die anderen Teilnehmer zu dem Projekt zu sagen haben und wie es abläuft könnt ihr auf dem Blog zum Monat mit Stern Projekt nachlesen.

Mit dem Gerolsteiner-Mineralienrechner könnt ihr außerdem den Mineraliengehalt eures Wassers mit dem von Gerolsteiner vergleichen.

Ich bin gespannt, wie es weiter läuft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen