Sonntag, 21. August 2011

Mein Gewinnpaket von Cosmoty

Überraschungspaket von Cosmoty
Vor einiger Zeit habe ich ja schon darüber berichtet, dass ich ein Paket von Cosmoty bekommen habe.

Heute möchte ich den Inhalt mal ein wenig beschreiben.

Max Factor Giant Lip Pencil, Nagellack und Smooth Effect Foundation
Ganz oben im Paket kamen Produkte von Max Factor zum Vorschein. Da war die Max Factor Smooth Effect Foundation, Mini Nail Polish in der Farbe Deep Mauve und den Giant Lip Pencil in der Farbe intense plum. Dazu kann ich im Moment noch nicht viel sagen, da ich es noch nicht richtig probiert habe.

Pantene Pro-V Color Protect Shampoo, Pflegespülung und Tiefen-Aufbau-Kur

Dann die komplette Serie von Pantene Pro-V Color Protect und seidig glatt. Diese besteht aus Shampoo, einer Spülung, einer Tiefen-Aufbau-Kur,
Pantene Pro-V Color Protect Farbversiegelungsserum und 2-Minuten-Intensivkur
einem Farbversiegelungsserum, einer 2-Minuten-Intensivkur und einem Sofort-Pflege Glanz-Spray.

Von dieser Serie bin ich wirklich vollkommen begeistert. Ich hatte lange nicht mehr so volles, weiches, glänzendes Haar. Und nach dem Waschen gibt es den angenehmen Duft der so typisch für Pantene Pro-V ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen