Donnerstag, 27. Oktober 2011

{Bloggeraktion} Produkttest auf meinfoto.de

Der Online-Fotoshop meinfoto.de hat eine tolle Aktion für Blogger. Man kann einen 50€ Gutschein erhalten, mit dem man sich sein Foto auf einer Leinwand drucken lassen kann.

Ich finde das klasse. Ich bin gerade umgezogen und habe viele leere Wände. Die schreien geradezu nach einer Leinwand. Schwierig wird es nur, sich für ein Motiv zu entscheiden. Und für die Gestalltung. Denn neben verschiedenen Größen, kann man aus dem Bild auch einen Drei-Teiler oder Vier-Teiler machen und kann das Bild dann noch mit Effekten wie Sepia, Pop-Art oder Ölgemälde versehen. Man kann also mit wenig Aufwand ganz schön viel aus seinem Bild machen.

Wer auch bei der Aktion mitmachen möchte, schreibt eine kurze Mail an blogaktion@meinfoto.de mit dem Betreff Produkttest Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen