Mittwoch, 26. Oktober 2011

{Personello-Pictures} im Oktober

Heute habe ich den Fotowettbewerb von Personello-Pictures wiederentdeckt. Ich habe schon zwei mal mitgemacht, dann aber leider keine Zeit mehr gefunden um mitzumachen. Diesmal ist das Thema perfekt, denn das Thema Herbstimpressionen finde ich perfekt. Das hat auch mich dieses Jahr schon oft zum Fotoapparat greifen lassen. Denn mal ehrlich, der Herbst ist einfach wunderschön. Das Sonnenlicht ist golden, die Blätter leuchten in strahlendem Gelb oder Rot. Und dieser Herbst verwöhnt uns ja wirklich mit tollem Wetter.

Ich habe mich für dieses Bild entschieden, da ich das rote Blatt, das durch die Sonne noch mehr leuchtet, richtig toll finde.

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Schönes Foto. Ich wollte dich auf den Fotowettbewerb von Cewe hinweisen. Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen.

    LG

    http://www.cewe-fotobuch.de/

    AntwortenLöschen