Samstag, 31. März 2012

Gewinnspiel bei magnoliaelectric



Heute möchte ich euch einen Blog vorstellen. Es ist der Blog magnoliaelectric von Stef. Ihr Blog wird 1,5 Jahre und dazu veranstaltet sie ein großes Gewinnspiel mit wirklich tollen Gewinnen.

Ich liebe ihren Blog. Es ist definitiv einer meiner Lieblingsblogs. In jedem ihrer Posts steckt so viel Liebe zum Detail und Kreativität. Alles sieht so professionel aus. Ihre Food-Posts lassen mir regelmäßig das Wasser im Mund zerlaufen, weil alles so liebevoll angerichtet ist und die Bilder wie vom Profi aussehen. Ich wünschte, ich könnte solche Bilder machen.

Bilder von magnoliaelectric.blogspot.de


Toll finde ich auch ihre DIY Posts. Es ist wunderbar, wie kreativ sie ist und wie viel Geduld sie haben muss.

Auch ihre Kategorie how to be an explorer of the world finde ich toll. Ihre Bilder haben so viel Aussagekraft. Immer findet sie ein kleines Detail, das sie perfekt in Szene setzt.

Bilder von magnoliaelectric.blogspot.de






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen