Montag, 6. Juli 2015

Abkühlung nach einem heißen Tag

Diese Woche war es echt heiß. Gestern haben wir das heiße Wetter auch endlich mal im Bad genießen können. Und nach der Hitze kommt die Abkühlung. Nachts hatten wir in der Umgebung ein richtiges Blitzinferno. Zum Glück kam es nicht zu uns. So konnten wir sicher am Fenster stehen und ein paar Bilder mit unseren neuen Kamera machen. Ich finde Blitze total faszinierend und bin echt begeistert, dass ich zum ersten mal solche Bilder hinbekommen habe.

Schon am Samstag waren in der Umgebung jede Menge Blitze zu sehen. Da hatten wir richtig Glück, da bei uns klarer Himmel war. So konnten wir jeden einzelnen Blitz beobachten. Wir sind extra mit dem Auto auf einen Ausguck gefahren. Leider hatten wir dort aber keine Kamera dabei.


Blitz in der Nacht


Blitz in der Nacht

Blitze in der Nacht

Blitz in der Nacht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen