Dienstag, 10. November 2015

Herbstspaziergang

Die letzten Tage haben uns ja mit tollem Herbstwetter (oder soll ich sagen Frühlingswetter) verwöhnt. Das haben wir für einen Spaziergang am Stausee genutzt. Es war ein wundervoller Tag. Die Sonne hat geschienen, wir haben in der Sonne gessen und lecker gegessen und einfach den Sonntag genossen. So sollte ein Sonntag sein!


motivational quote - make everyday sunday picture of a lake




Herbststimmung am See mit glitzerndem Wasser und Bootsanlegestelle

glitzernder See mit herbstlichen Bäumen

Herbst am See rote Blätter vor dem See


Auf der Heimfahrt durften wir noch einen tollen Abendhimmel beobachten. Die Farben waren großartig und haben sich minütlich verändert.

Abendhimmel in blau violett orange und rot - blue hour

blue hour mit violettem Abendhimmel

roter Himmel an einem tollen Herbstabend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen